Meine

Leistungen

Ich biete eine Vielzahl an Leistungen rund um das Thema Stillberatung an. Weiter unten findest du eine Auflistung meiner Leistungen.

Bei Interesse oder bei Fragen zu meinen Leistungen, kontaktiere mich gerne und ich antworte dir schnellstmöglich.

Stillberatung

Bei der Stillberatung helfe ich dir eine gute Stillbeziehung mit deinem Baby aufzubauen und begleite dich bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema Stillen.

Zur Stillberatung
Therapielaser 3

Therapielaser

Der Therapielaser dient der Behandlung bei Beschwerden wie wunde Brustwarzen, Sectionaht, Milchstau, wunder Popo uvm.

Zum Therapielaser
Krabbelgruppe in Köln 1

Krabbelgruppe

Offenes Treffen zum Austausch, Spielen und Bewegen ab ca. 6 Monaten mit Musik und kleinen Beschäftigungsangeboten.

Zur Krabbelgruppe

Individuelle Stillvorbereitung

Die individuelle Stillvorbereitung ist eine maßgeschneiderte Beratung, die sich ganz nach Deinen persönlichen Bedürfnissen richtet, um Dich optimal und individuell auf die Stillzeit vorzubereiten.

Mehr erfahren

Zungenband / Lippenband

Ausführliche Beratung und Begleitung rund um das Thema Zungenband- / Lippenbandproblematik (orale Restriktionen).

Zugen- / Lippenbandproblematik

Jetzt

Anfragen

Ideale Uhrzeit (Zeitraum von - bis), die für dich für einen Rückruf ideal ist